TEST ZUR YEELIGHT Smart LED Lampe 1S

Seid Ihr gerade auf der Suche nach Glühbirnen mit smarten Funktionen, dann kann ich Euch nach bestem Wissen und Gewissen die SMART LED LAMPE 1S von Yeelight empfehlen.

Da ich überzeugt bin, dass Bilder mehr als Worte sagen, teile ich Euch hier mein IGTV-Video zu den SMART LED LAMPE 1S von Yeelight, welches ich auf Instagram hochgeladen habe. Dort habe ich alle meine Erfahrungen mit den Glühbirnen festgehalten.

Wie findet Ihr die Smart LED 1S von Yeelight? Schreibt mir gerne Eure Meinung und Eure Fragen zu den Glühbirnen in die Kommentare.

Hier ein Link zu den Lightstrips:

Folgt mir gerne auf Instagram, um keine weiteren Beiträge zu verpassen 😀

Veröffentlicht von MirroTV

Ich heiße Mirzet, bin 25 Jahre alt und in Berlin geboren sowie aufgewachsen. Derzeit arbeite ich als Teamleiter der Rechnungslegung für eines der renommiertesten Lebensmittelanalytik Laboren in Berlin. Ich habe schon seit klein auf eine technische Ambition und habe mich früh genug mit diesem Thema beschäftigt. Mein Ziel ist es zusammen mit Euch da draußen eine eigene Technik Community aufzubauen, in der wir uns gegenseitig technische Innovationen empfehlen, die ich dann für Euch teste und Euch danach ganz klar sage, ob sich das Produkt gelohnt hat oder eben nicht.

4 Kommentare zu „TEST ZUR YEELIGHT Smart LED Lampe 1S

  1. Bin von Philips Hue auf Yeelight umgestiegen, da die Kosten bei Philips Hue sind einfach zu hoch. Nichts desto trotz brauchen sich die Leuchten von Yeelight nicht zu verstecken, Sie sind Heller und Günstiger als die Lampen von Philips hue und verfügen über die selben Funktionsweisen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: