Wer Steckt hinter MirroTV?

Ich heiße Mirzet, bin 25 Jahre alt und in Berlin geboren sowie aufgewachsen. Derzeit arbeite ich als Teamleiter der Rechnungslegung für eines der renommiertesten Lebensmittelanalytik Laboren in Berlin.

Ich habe schon seit klein auf eine technische Ambition und habe mich früh genug mit diesem Thema beschäftigt. Mein Ziel ist es zusammen mit Euch da draußen eine eigene Technik Community aufzubauen, in der wir uns gegenseitig technische Innovationen empfehlen, die ich dann für Euch teste und Euch danach ganz klar sage, ob sich das Produkt gelohnt hat oder eben nicht.

Neben diesem Blog, könnt Ihr alle von mir getesteten Produkte auch auf Youtube visuell verfolgen, der Kanalname lautet „MirroTV“.

Für Kooperationen stehe ich Euch über mein Kontaktformular stets zur Verfügung 😀